Es geht endlich wieder nach Unterwössen

Endlich geht es wieder in die Berge. Nach dem ja corona-bedingt mein Vorhaben, in Südfrankreich zu fliegen, nicht Realität wurde, geht es nun in den Chiemgau.

Auf dem Weg hole ich gegen Mittag in Grabenstätten meinen Flieger bei Streifeneder ab. Die notwendigen Dinge konnten repariert werden und ich bin schon ganz gespannt, wie der Flieger sich anfühlen wird.

Da ich zeitig loskam, war ich am späten Nachmittag schon vor Ort und konnte den Anhänger in Ruhe abstellen…

…. und die Ferienwohnung beziehen. Klein und fein ist sie – alles, was ich brauche ist da. Top!

Um 17:30 ist dann allerdings mit dem entspannten und ruhigen Ankommen vorbei. Frank meldet sich, weil er 4 km vor dem Flugplatz außen landen musste und zurückgeholt werden muss. Also Hänger für die LS3 am Flugplatz holen und Hilfe organisieren.

Die Zugfahrt zum Landefeld war etwas schwierig. ein Feld mit richtig hohem Gras ist schon eine Herausforderung. Aber der Abbau kann dann gut und zügig stattfinden und das abendliche Abendessen entschädigt für den Einsatz.

Schauen wir mal, was die nächsten Tage bringen werden……

Soweit – bis Morgen
Euer Jürgen