Tag 17 – Flugpause

Den Tag heute lasse ich langsam angehen. Es ist heute Pausentag. Außerdem regnet es und die Pause wird mir gut tun. Wäsche zusammensammeln und Wasche anmachen.

Gegen späten Vormittag fahre ich dann zum Platz. Herry hat am Duo was zu reparieren und ich will ich Haube vom Discus außen und innen ordentlich sauber machen.

Ich bin gerade fertig, da kommt ein Gewitter reingezogen….. Ja! Der Tag heute ist in vielerlei Hinsicht der richtige Tag zum Pausieren.

Als ich wieder zurück bin und auf der Couch liegend fernsehe, schlafe ich ein und werde erst am späten Nachmittag wieder wach. Ich packe schon mal ein paar Sachen zusammen, schaue die Wetterprognosen für morgen an, studiere die Karte nochmal und gehe noch essen.

So – das war glaube ich der kürzeste Bericht. Morgen soll das Wetter gut werden – womöglich kommt dann wieder mehr.

Schlaf gut und friedlich Deutschland – gute Nacht – bis Morgen