Tag 11 – ähnlich wie der gestrige Tag

Heute sah es am Vormittag schon vielversprechender aus, aber so richtig dolle wurde der Tag trotzdem nicht. Daher wird das der wohl bisher kürzeste Bericht.

Ich habe mich direkt heute für F-Schlepp entschieden. Der erste Schlepp war aber wohl etwas zu früh. Eine Abschirmung ist gerade durchgezogen und ich war recht schnell wieder zurück.  Der zweite verlief besser, so dass ich über 90 Minuten unterwegs war.

Tag11_Bild1

Ich hätte gerne die zwei Stunden heute mal voll gemacht, aber ein kleiner taktischer Fehler hat das verhindert.

Tag11_Bild2

Heute habe ich mal eine andere Kameraposition im Flieger ausprobiert. So richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.

Tag11_Bild3

Aber ich habe trotzdem mal ein paar Bilder des heutigen Fluges hier angehängt.

Schlaf gut und friedlich Deutschland – gute Nacht – bis Morgen